Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 50 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Tag Woche Monat Jahr suchen
Swing Des Arts, BS
Friday, 22. December 2017, 20:30 Uhr
Vor der besinnlichen Weihnachtszeit lassen wir es noch einmal so richtig krachen! Dieses Mal mit den DJs Gebrüder Kickhöfen und einem Special für schnelle Füsse zum Balboa und Shag tanzen! Lerne Collegiate Shag im Crashkurs und tanze problemlos auch auf schnelle Musik. Und keine Angst, es wird zwischendurch auch Musik für Lindy Hop gespielt!

20.30 Uhr Collegiate Shag Crashkurs mit Heiko & Larissa
21.00-01.00 Uhr Party mit DJs Gebrüder Kickhöfen

SWING DES ARTS ist unser neuer Social Dance in der Kultbar Des Arts am Barfüsserplatz in Basel! Das wunderschöne Dekor und der tolle Holzboden laden zum Tanzen ein und bieten die perfekte Atmosphäre für einen stilvollen Swingtanzevent. In den Pausen kannst du leckere Cocktails an der schönen Bar geniessen und in die Weihnachtszeit schwelgen.

Eintritt: Kollekte (10-15 CHF)
Specials: Drinks & Snacks an der Bar

Ort: Des Arts, Barfüsserplatz 6, 4051 Basel

PS: Wir freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung im Des Arts stattfinden kann. Wir bitten dich den Event zu unterstützen, indem du mindestens ein Getränk an der Bar konsumierst und etwas in die Kollekte gibst. Bitte lass die Wasserflasche zu Hause. Herzlichen Dank!

Die ersten Termine für 2018 stehen in Kürze fest. Details wie immer auf www.baseljitterbugs.ch

Ort:
Des Arts
Barfüsserplatz 6
4051 Basel

Kontakt:
Basel Jitterbugs
info@baseljitterbugs.ch
http://www.baseljitterbugs.ch


: Kollekte
drucken

Page created in 0.558630943298 seconds.