Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 80 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Thema: Geschichte und Hintergrund

In diesem Thema sind folgende Beiträge:
Was ist Lindy Hop
verfasst von: tyra am Freitag, 28. November 2003, 05:49 Uhr
Geschichte und Hintergrund Lindy Hop ist der Vater von Rock'n'Roll und Boogie Woogie. Er kam in den 20er, 30er Jahren in Harlem, New York auf und erlebte dort seinen Höhepunkt in den 40er Jahren. Getanzt wird hauptsächlich zu Swingmusik.
Seit über 10 Jahren tanzt man in der Schweiz wieder Lindy Hop.

(81555 Aufrufe) weiterlesen... 'Was ist Lindy Hop' (1687 Zeichen mehr) Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht


Page created in 0.331963062286 seconds.