Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 39 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Tanzen weitergeben und üben am Bürklihop
verfasst von: Eva am 09.07.2008, 01:05 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Dies und Das Hast du an einem Workshop eine geniale Figur gelernt, aber jetzt tanzt sie niemand mit dir?
Möchtest du Gelerntes üben und weiterentwickeln, du kannst dich alleine aber nicht aufraffen dazu?
Hat dich ein Schritt, eine Übung, eine Tänzerin oder was auch immer aus den Socken gehauen und du möchtest deine Begeisterung mit anderen teilen? Lies weiter...
Wir können gemeinsam dafür sorgen, dass Inspirationen nicht verloren gehen und sie sich auf andere Menschen übertragen. Da jede Person etwas hat, das sie weitergeben kann, und man dabei selber am meisten lernt, gefällt mir die Vorstellung, dass immer donnerstags während einer halben Stunde jemand eine Schrittfolge oder eine Übung wünschen oder zeigen darf, an der dann gemeinsam gearbeitet wird.

Ich möchte alle Interessierten einladen, sich donnerstags schon eine halbe Stunde früher im Bürkliplatz-Pavillon zu versammeln, also um 20.30 Uhr. Und natürlich möchte ich alle ermuntern, die eine Inspiration teilen möchten, oder auch einfach eine Idee oder einen Wunsch haben, aber die Übung lieber nicht selber leiten - meldet euch per Email naja1234 at gmail.com oder Telefon 044 201 52 40. Das Thema und die leitende Person soll jeweils für den folgenden Donnerstag am Bürklihop bekanntgegeben und auf dem lindyhop.ch-Kalender eingetragen werden.

Liebe Grüsse
Eva Geilinger

Page created in 0.0732159614563 seconds.