Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 68 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Hamburg Balboa Weekend 2008! 20./21. September 2008
verfasst von: natascha am 02.09.2008, 07:42 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen International Die Hamburger Swing Community präsentiert am 20. und 21. September 2008 ein internationales Balboa Weekend mit folgenden amerikanischen und schwedischen Top-Trainern:
Marie Nahnfeldt & David Rehm, Kelly Arsenault & Marty Klempner and Jennie Norrmann & Jonas Pettersson!!!
Es gibt noch einige frei Plätze, vor allem im Level B und C! Wer sich noch nicht angemeldet hat und teilnehmen möchte, sollte schnell sein. Lies weiter...

HAMBURG BALBOA WEEKEND 2008! am 20./21. September 2008

Aufgepasst!

Es gibt noch einige frei Plätze, vor allem im Level B und C! Wer sich noch nicht angemeldet hat und teilnehmen möchte, sollte schnell sein.

Paare und „Single Leaders“, die jetzt registrieren erhalten auf jeden Fall einen Platz!

Level C ist für „Advanced Dancers“. Um in das höchste Niveau (C2) zu kommen wird es eine Audition geben.

Teachers sind:
Marie Nahnfeldt & David Rehm,
Kelly Arsenault & Marty Klempner und
Jennie Norrmann & Jonas Pettersson!!!

Es gibt drei pulsierende Balboa-Parties an diesem Wochenende, mit DJ Wuthe (Berlin), DJ Daniel (Hamburg / Genf) und “The Burnin’ Balboa Band” (Hamburg)!

Das Anmelde-Formular, weitere Informationen über Klassen, Parties und Unterkunft findet ihr unter:
www.hamburgbalboaweekend.de

Für Fragen zu privater Unterkunft bei einheimischen Tänzern stehen Euch Claudia und Dagmar gerne zur Verfügung: balboa08@gmx.de

Für alle weiteren Fragen über den Workshop schreibt bitte an folgende email: hbw08@gmx.de

Bis bald in Hamburg, liebe Grüsse
Miriam, Kerstin, Daniel and Nina

Page created in 0.0630059242249 seconds.