Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 43 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Noche Del Swing – Lucerne meets Buenos Aires am 20. August 2010 von 18-22 Uhr beim Richard Wagner Museum
verfasst von: DanielFallegger am 20.07.2010, 10:07 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Auf argentinischen Schwingen kann in Luzern in traumhafter Atmosphäre zu fabelhafter Swingmusik getanzt werden, und zwar dort wo Richard Wagner mit Blick auf den Vierwaldstättersee residierte. Wer weiss, vielleicht wird auch uns Übermenschliches beschert sein.
Mit Live Swing Band 'Quartetto Fabuloso' und Lindy Show der 'Buenos Aires Swing Kids'. Lies weiter...
Freitag, 20. August
Richard-Wagner-Museum Luzern
18 bis 22 Uhr
Konzert, Tanz und Barbetrieb (mit Speis und Trank)

Live-Swing-Band
"Quartetto Fabuloso", feat. Andra Borlo (ARG/CH)
Andra Borlo (Vocals)
Lisandro Pejkovich (Violine)
Carlos Ramirez (Gitarre)
Daniele Stoccero (Kontrabass)
Luca Peón (Drums)

Lindy-Hop-Show
"Buenos Aires Swing Kids" (ARG)
Tina Rizza
Gaston Fernandez
Agustina Zero
Rodrigo Burgos

Ausweichsdatum bei schlechtem Wetter ist Samstag, 21. August. Unter www.andraborlo.com wird kommuniziert, ob der Anlass stattfindet oder nicht.

Gitarrist Carlos Ramirez hat sich in seiner Heimatstadt Buenos Aires dem Swing verschrieben. Zurzeit in Luzern wohnhaft, nutzt er seine Wuzeln, um die Swingszenen von Buenos Aires und der Schweiz zusammenzubringen. Er lädt vier professionelle Swing-Tänzerinnen und -tänzer sowie einen hervorragenden Violinisten aus Buenos Aires in die Schweiz ein und orchestriert für den Sommer eine Swingformation mit der Sängerin Andra Borlo. Zusammen bildet die Crew die "Buenos Aires Swing Kids & Quartetto Fabuloso". In dieser Formation treten die Künstlerinnen und Künstler am Buskers Festival in Bern auf (12.–14. August) und lassen gemeinsam mit Footwork aus Luzern am Freitag, 20. August, beim Richard-Wagner-Museum die "Noche del Swing" steigen, für alle Tanzlustigen und Be-swingten! Ausweichsdatum bei schlechtem Wetter: 21. August.

! Let's Dance -– Bailamos ¡

Page created in 0.0619640350342 seconds.