Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 51 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Crosswing-Picknick am Samstag, 14. Januar 2012 in Meggen LU
verfasst von: DanielFallegger am 27.12.2011, 21:48 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Wir laden am Samstag, 14. Januar 2012 zur gediegenen Wald- und Landpartie mit Lindy-Hop-Picknick ohne Schirm - dafür aber mit Charme und Ananas. Zum Jahresbeginn leuchten für euch wieder die Sterne am Firmament im floralen Jugendstilsaal des Gasthaus zum Kreuz, und im filigran gewundenen Weidenkörbchen warten einige Überraschungen auf euch.
Zieht die Baumstrümpfe über, werft euch in den Nadelspitzenanzug und geizt nicht mit überbordender Naturschönheit. Über Fliegenzauber an Männerhälsen und wiegende Blüten auf femininen Haarwellen freuen wir uns titanisch. Lies weiter...

Die Band wird den Swing betörend beschwören. Und DJ Geisi entlockt dem Radiokoffer klingende Perlen und hievt musikalische Schätze aus vergessenen Tiefen empor, die die Wogen hochgehen lassen. Gefiederte Flatterwesen wachen über uns, und dank dem feinen und gleichsam expressiven Strich im Landschaftsgemälde soll sich die feierliche Gesellschaft auch nach dem letzten Glimmen noch lange erinnern und erfreuen dürfen.

– 19.30 Uhr Workshop «Have a break» mit Roman Kallweit und Marcia Bodenmann
– ab 21 Uhr Tanzveranstaltung mit der Band Swing Spirit und DJ Geisi

Im Gasthaus zum Kreuz stehen zwei Menüs à ca. 20 Franken zur Auswahl. Und im «Kreuz» kann ebenfalls gemütlich übernachtet werden – auch mit Kind und Kegel (Infos und Reservation unter www.hri.ch/6045/kreuz).

Ort: Gasthaus zum Kreuz, Gotthardstrasse 1, 6045 Meggen LU
Kontakt und Infos: info@footwork.ch, www.footwork.ch
Eintritt: Party 30.–/25.– (Workshop 5.–)

Wir freuen uns kolossal auf euch.

Page created in 0.0570240020752 seconds.