Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 51 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Last News zum Silvester Swing in Zug
verfasst von: swingscouts am 27.12.2011, 22:43 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Noch kein Silvester Swing Ticket gekauft oder das Menü noch nicht gebucht? Dann ist es höchste Zeit:
Wer in der Chollerhalle sein Silvester-Menü geniessen will, muss dieses bis heute Mittwoch, 15 Uhr bestellen (siehe Link unten). Wichtig: Es gibt keine Möglichkeit, an der Abendkasse das Menu zu buchen! Link zur Menubestellung:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dENNU1JUcFBiUnVGZFI5Qjg3ZUpuVWc6MQ
Lies weiter....

Fotos
Wer möchte, darf sich gerne festlich aufbrezeln. Ein schnittiger Oldtimer steht als Fotokulisse bereit. Für gute Fotos sorgt ein Fotograf. Für die Haarpracht werden wir eine "do-it-yourself"-Frisierecke mit Haarspray, Spängeli, Lockenstab und Ideenbuch einrichten.

Essen und Crashkurs?
Kein Problem! Das Vorspeisenbuffet ist von 19 Uhr bis 19.45 geöffnet, so geht's gestärkt an die ersten Tanzschritte. Den Hauptgang gibt's für alle Crashkürsler ab 20.45.



Vorverkauf
Der Vorverkauf über Starticket.ch ist offen bis am 31. Dezember, 16 Uhr. Danach gibt's nur noch Tickets an der Abendkasse.
(http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=47293&ShowDetails=1)


Übernachtung
Hotelzimmer Reservation nicht vergessen!
www.allesistgut.ch
www.hotelstationzug.ch

(Letzte Möglichkeit mit ÖV nach Zürich: Zug Chollermühle ab: 01.17, Zürich an: 02.25)

Wir freuen uns, mit euch swingend ins 2012 zu starten!


Das Silvester Swing OK

Infos zum Event:
https://www.facebook.com/events/114471821994319/



Page created in 0.0638568401337 seconds.