Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 53 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Freie Plätze für Workshops mit Veit & Lucy am kommenden WE (31.8 oder 1.9)
verfasst von: swingscouts am 26.08.2013, 16:54 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Wir haben noch einige Plätze für spontane Tänzer: 1.5h oder einen ganzen Tag intensiv eintauchen mit Lindy Hop & Solo Charleston: Veit und Lucy aus Deutschland bringen aktuelle Technik und viele neue Figuren nach Winterthur. Pro Level einen Tag lang!
Details und Anmeldung: http://swingscouts.ch/veit-lucy.html oder bei Nicole 076 500 80 40 Lies weiter....

Samstag 31.08.: Level Mars – „Mit Mars gisch Gas“
Ich tanze seit längerem regelmässig und habe schon einige Workshops besucht. Ich bin häufig an Lindy Hop Parties anzutreffen und feile gerne an Technik, Styling, Geschwindigkeit, Improvisation.

Sonntag 01.09.: Level Ovo – „Mit Ovo chasch bald besser, nöd nur länger“
Ich bin bereits vom Lindy Hop Virus infiziert. Swing Out, Circle und Charleston sind keine Fremdworte mehr für mich. Ich habe die letzten paar Monate regelmässig getanzt und will nun mehr Variationen für die Basics und neue Moves lernen.

Stundenplan (gültig an beiden Tagen):
09:30 – 11:00h Solo Charleston
12:30 – 17:45h Lindy Hop (mit Pausen)
Lindy Hop und Solo Charleston können zusammen oder einzeln gebucht werden.

Page created in 0.258517026901 seconds.