Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 52 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Lindy intermediate-advanced am Tanzwerk101 mit Martin & Melanie
verfasst von: MelanieKoller am 12.12.2015, 12:02 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Für unsere intermediate-advanced Lindy Klasse "The Spotted Cats" suchen wir per 2016 zwei lindyinfizierte Leader, die interessiert daran sind an ihrem Style und ihrer Technik zu arbeiten. In unserem Unterricht geht es nicht primär um neue Figuren, sondern um die Präzision und dem Bewusstsein der Ausführung - ganz nach dem Motto "Übung den Meister"! Teilweise arbeiten wir zwei drei vier Mal am gleichen Figurenmaterial, was uns ermöglicht am Lindy so richtig zu feilen und eingeschlichene technische Fehler erst einmal wahrzunehmen und zu beseitigen.
Erfahrungsgemäss macht das Tanzen umso mehr Spass, je sicherer man sich in seiner Sache ist, je freier man sich bewegen kann bzw. je spontaner man die im Moment empfundene Tanzimpulse vom Kopf in die Füsse transportieren kann. Improvisation ist das Stichwort! Improvisation und persönliches Styling sind bei uns wichtige Unterrichtsbestandteile. Fühlst du dich angesprochen? Lies weiter ...

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich doch bei uns (Martin & Melanie) unter: info.swingouts@gmail.com für eine Schnupperlektion (gratis) an, jeweils freitags 20:30-21:50 im Tanzwerk101 Zürich.

Voraussetzung: internationales intermediate-advanced Level.

Wir freuen uns auf neue Gesichter =)
Melanie & Martin
/www.swingouts.ch

Page created in 0.29340004921 seconds.