Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 51 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Lerne Suzy Q und Texas Tommy im Lindy Hop 3 in Zürich ab Mo, 22.8.
verfasst von: swingproductions am 17.08.2016, 21:43 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Du tanzt schon einige Monate Lindy Hop und kennst die Basic- Figuren (Swing Out, Lindy Circle, Back-to-Back Charleston, Fly High)? Du kannst den Grundschritt, fühlst Dich aber auch beim Charleston wohl? Und Du fühlst Dich sicher im Wechsel von Sechser zu Achter-Schritten? Lies weiter...

Oder möchtest Du einfach den Suzy Q oder die Texas Tommy- Figur wieder einmal üben?

Dann melde dich doch für den Lindy 3 mit Start am Montag, 22. August (18:30 bis 19:30 Uhr) an (www.swing.ch).

Tanzen auf schnellere Musik und Musikinterpretation gehören hier zum Programm. Suzy Q?

Für einzelne Leaders und Paare hat's noch Platz.

Fragen gerne an help(at)swing.ch

Page created in 0.276486873627 seconds.