Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 54 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Swing Dance Orchstra aus Berlin am 24. September 2016 im Volkshaus Zürich
verfasst von: ulla am 30.08.2016, 00:00 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Bei der bedeutendsten Swing-Band Deutschlands ist alles bis ins Detail authentisch: Musik, Mikrophone, Pulte, Instrumente und Garderobe. Der Klang dieser Big Band ist einzigartig. Unter der Leitung von Andrej Hermlin hat sich das Orchester inzwischen zu einer der erfolgreichsten Swing-Big-Bands weltweit entwickelt. Lies weiter....

Im Repertoire finden sich viele bekannte, aber auch einige selten gespielte amerikanische Originalarrangements aus den Dreissigerjahren. Es sind Melodien der Orchester von Benny Goodman, Artie Shaw, Jimmy und Tommy Dorsey, Duke Ellington, Cab Calloway, Glenn Miller und vieler anderer Stars der Swingära.

Wieder einmal spielt das Swing Dance Orchestra für die Swingtänzer in der Schweiz - wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen, denn Platz zum Tanzen hat es im Volkshaus genug! Der perfekte Anlass, um sein (original?) Swing Outfit auszuführen und die (noch nicht) tanzenden Freunde zu einem Crashkurs zu mitzubringen!

Programm:
18:30 Türöffnung
19:00 Lindy Hop Crashkurs
20:30 Konzert, Party und Barbetrieb
24:00 Swing-DJs bis 2:00

Eintritt:
CHF 40.- im Vorverkauf
CHF 45.- an der Abendkasse

Vorverkauf:
Starticket.ch

Page created in 0.307540893555 seconds.