Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 53 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Swingeling - Tanzen zu Swing Music & Christmas Feeling am 27.12.2016
verfasst von: Sitterbugs am 05.12.2016, 18:44 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
lindyhop.ch Zum ersten Mal findet in der Lokremise St. Gallen eine Swing Party «zwischen den Jahren» statt. Egal ob Du dem Weihnachts-Blues entkommen, vor Jahresende noch einmal so richtig das Tanzbein schwingen möchtest oder schon immer mal Lindy Hop tanzen wolltest – der Verein Sitterbugs lädt Dich herzlich dazu ein.

Um 19.30 Uhr bieten wir einen Crashkurs für Lindy Hop Neulinge an und ab 20:30 Uhr legt DJ Marcia alias Fräulein Minnie auf und sorgt für Rhythmus zum Bouncen und Swingen. Lies weiter....

Termin: am 27. Dezember 2016
Zeit: ab 19.30 bis 01.00 Uhr
Preis: Der Eintritt ist frei – Kollekte für die Musik.
Ort: Lokremise St.Gallen, Grünbergstrasse 7, 9000 St.Gallen

http://www.lokremise.ch/agenda/2016/12/27

Page created in 0.303597927094 seconds.