Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 44 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

TANZSOMMER@Tanzwolke 2017 vom 3. Juli - 28. August
verfasst von: Tanzwolke am 04.08.2017, 16:00 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz TANZSOMMER@Tanzwolke 2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder unsere bekannten und geschätzten Sommerkurse.

Ab Montag, 3. Juli geht es los! Jeden Montag Abend im Juli und August um 19 - 21.30 Uhr in der Tanzwolke zu einem speziellen Thema. Das diesjährige Programm ist wieder sehr abwechslungsreich ausgefallen mit technischen Aspekten, aber auch neuen Figuren und vielen spannenden Inputs!
Liebe Lindyhopperinnen und Lindyhopper, wenn ihr während der Sommerflaute weiterarbeiten möchtet an eurem Tanzen und Verbesserungen und neue Anregungen erfahren wollt, dann ist das genau das Richtige für euch! Und das Tolle daran, bereits beim dritten besuchten Kurs gibt es das erste Mal 50% Rabatt! Kommt und tanzt mit uns. Wann und wo? Lies weiter......

Zeit und Ort: Jeden Montag Abend im Juli und August um 19 - 21.30 Uhr, Tanzwolke Studio an der Hallwylstr. 26, Zürich

Kosten pro Abend: 50.- CHF / 45.- CHF (StudentInnen, aktuelle SchülerInnen der Tanzwolke)

Wähle die Kurse, die dir passen und melde dich an! Je mehr Kurse du buchst, umso mehr kriegst du umsonst: Beim 3. Mal gibts 50%, beim 6. Mal gibts 50% und wenn du es auf 9 Mal schaffst, wird der 9. Abend mit 100% Rabatt verbucht!

Wir freuen uns auf euch und den TANZSOMMER@Tanzwolke 2017!

Eure
Romea & David

Page created in 0.0792579650879 seconds.