Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 52 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Poly Crazy Cup ein voller Erfolg
verfasst von: tyra am 29.11.2004, 03:47 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Berichte Anlässlich des diesjährigen Polyballs hat der CrazyShaker's Rock'n'Roll und Boogie Woogie Club ein Turnier unter dem Namen 'Swing Dance History' organisiert. Die teilnehmenden Paare haben Lindy Hop, Boogie Woogie und Rock'n'Roll getanzt. Das Turnier ist beim Publikum sichtlich angekommen: Der 'rote Platz', die MM-Halle, war während den Turnierrunden gerangelt voll und das Publikum hat lauthals mitgefiebert. Lies weiter...
Herzlich gratulieren darf man den amtierenden Schweizer Boogie Woogie Meistern Walter & Manuela zum ersten Platz. Als Lindy Hopper haben wir uns natürlich darüber gefreut, dass auf den Plätzen zwei und drei je ein Lindy Hop Paar stand: Vincenzo & Isabella aus Italien und Martin & Anja aus Zürich. Herzliche Gratulation!

Das Turnier wurde mit dem Ziel organisiert, dem Publikum die verschiedenen Tänze schmackhaft zu machen. Jede Tanzart hatte eine Vorrunde, aus der die beiden Erstplatzierten ins Finale einzogen. Dort haben die Tanzpaare jeweils eine grandiose Leistung gezeigt und es den Wertungsrichtern schwer gemacht zu einer einheitlichen Entscheidung zu kommen.

Vielen Dank an die CrazyShakers, die mit viel Herzblut dieses Turnier möglich gemacht haben und damit Lindy Hop, Boogie Woogie und Rock'n'Roll einem breiten Publikum näher gebracht und mehr bekannt gemacht haben.

Tim

Page created in 0.0785050392151 seconds.