Informationen zur Schweizer Swing Tanz Szene


News

Lindy Hop Schweiz

Szene

Rund um Swing

Anmeldung




 



Online
Aktuell 51 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Login | Passwort vergessen | Als neuer Benutzer registrieren FAQ | Links | Feedback | Suchen

Leapin' Lindy 05 in Bern
verfasst von: michael am 17.01.2005, 09:09 Uhr
Diesen Beitrag weiterempfehlen Druckerfreundliche Ansicht
Ankündigungen Schweiz Unter dem Motto "Listen Jazz - Dance Swing" findet am 12./13. Februar 2005 der zweite Leapin’ Lindy Workshop in Bern statt. Gekrönt wird das Wochenende mit einer grossen Party am Samstagabend im Ballsaal des Theaters National. Anmeldeschluss für den Workshop ist der 31. Januar 2005. Infos und Anmeldung unter www.lindy-hop.ch.
Für den Workshop wurden dieses Jahr zwei Teacher-Paare eingeladen, die einige von Euch vielleicht schon für ihren musikalischen Tanzstil, ihr Augenmerk für Finessen und ihre Herzlichkeit im Unterricht schätzen gelernt haben. Wir freuen uns auf Fabrice und Geraldine aus Frankreich sowie auf Jim und Margie aus den USA. Der Workshop bietet ein vielfältiges Angebot. Bitte beachtet die Levelbeschreibungen!
Durch den Abend am 12. Februar wird uns „Toni’s Big Band“ begleiten. Das 18-köpfige Jazzorchester sorgt schon seit über 20 Jahren für originalen Swingjazz. Weil uns die Vielfalt der Swing-Tanzmusik ein Anliegen ist, kümmern sich zwei verschiedene DJs anschliessend dafür, dass alle Geschmäcker auf ihre Kosten kommen. Die verschiedenen Showeinlagen werden ausserdem für Überraschungen sorgen und das Theater National zum Kochen bringen. Wie letztes Jahr führt ein charmant-verrückte Paar durch den Abend. Auch den Besucherinnen und Besucher abseits der Tanzfläche wird so ein spektakulärer Abend geboten. Ausserdem findet vor dem Konzert ein Crashkurs mit Nick & Maria statt, bei dem erste Schritte gewagt werden können. Und damit auch dieses Jahr die "Swing Night out of time" uns in die Anfangszeiten der Swingära entführen kann, freuen wir uns über Euer entsprechendes Outfit.

Page created in 0.0602240562439 seconds.